LCD-Display ist schwarz
Re: LCD-Display ist schwarz
Kenne ich zwar persönlich nicht, aber die werden bestimmt irgendwelche Kontaktmöglichkeiten wie Email oder Telefon haben. Setz dich einfach mal mit Ihnen in Verbindung. Vielleicht schicken Sie dir sogar einen Rücksendeschein zu, dann brauchst du nichtmal das Porto zu bezahlen 

-
Ja danke Toni. Ich hatte heute Vormittag schon mit denen gesprochen und sie sagten mir ich soll sie per Mail anschreiben. Heute ist ja Samstag, da bekommt man
keine Antwort. Nun gut, jetzt spiele ich noch etwas die Traurige und dann ist gut.
LG Dörte
PS. das mit dem Rückschein ist eine gute Idee. Danke.
keine Antwort. Nun gut, jetzt spiele ich noch etwas die Traurige und dann ist gut.
LG Dörte
PS. das mit dem Rückschein ist eine gute Idee. Danke.
Hallo Vespafahrerin !
Nur den Kopf nicht hängen lassen.
Ich würde mal bei denen anrufen wie Du jetzt vorgehst, oder per Email, dann hast Du was in der Hand.
Da Du Garantie hast ist es wohl nur eine Zeitfrage, aber das geht auch vorbei und dann geht das gute Teil wieder.
Ich hoffe bei Dir ist das Wetter etwas besser als hier und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß, Cristina
Nur den Kopf nicht hängen lassen.
Ich würde mal bei denen anrufen wie Du jetzt vorgehst, oder per Email, dann hast Du was in der Hand.
Da Du Garantie hast ist es wohl nur eine Zeitfrage, aber das geht auch vorbei und dann geht das gute Teil wieder.
Ich hoffe bei Dir ist das Wetter etwas besser als hier und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß, Cristina
-
Danke Cristina für Deine tröstenden Worte.
Das Wetter auf Mallorca ist seit dem Mondwechsel ganz bescheiden. Es regnet viel, die Sonne läßt sich kaum blicken
und es ist noch viel zu kalt. Aktuell haben wir gerade einmal 15,5 Grad. Brrrrr.
Ich hab Dir einmal ein Foto angehängt. Diese Aufnahme habe ich gestern gemacht, als meine Lumix noch
funktionierte.
Ich kümmere mich sehr intensiv um die Streuner von Mallorca. Die armen Geister.
Immer wieder stelle ich Katzenfallen auf und lass die Tigerchen kastrieren. Eine Futterstelle habe ich natürlich auch eingerichtet.
Liebe Grüße
Dörte
Das Wetter auf Mallorca ist seit dem Mondwechsel ganz bescheiden. Es regnet viel, die Sonne läßt sich kaum blicken
und es ist noch viel zu kalt. Aktuell haben wir gerade einmal 15,5 Grad. Brrrrr.
Ich hab Dir einmal ein Foto angehängt. Diese Aufnahme habe ich gestern gemacht, als meine Lumix noch
funktionierte.
Ich kümmere mich sehr intensiv um die Streuner von Mallorca. Die armen Geister.
Immer wieder stelle ich Katzenfallen auf und lass die Tigerchen kastrieren. Eine Futterstelle habe ich natürlich auch eingerichtet.
Liebe Grüße
Dörte
- Dateianhänge
-
- 017.JPG (749.3 KiB) 1106 mal betrachtet
Hallo Dörte !
Das ist ja eine schöne Aufgabe die Du da hast und wohl auch das eine oder andere Fotomodell wie man sieht.
Wirst sehen, wenn sie wieder da ist und funktioniert war es halb so schlimm.
Trotz allem ein schönes Wochenende
Gruß, Cristina
Das ist ja eine schöne Aufgabe die Du da hast und wohl auch das eine oder andere Fotomodell wie man sieht.
Wirst sehen, wenn sie wieder da ist und funktioniert war es halb so schlimm.
Trotz allem ein schönes Wochenende
Gruß, Cristina
-
Danke Cristina, auch für Dich ein schönes Wochende
und ganz liebe von Mallorca
Dörte
und ganz liebe von Mallorca
Dörte
Ist das eine sehr große Ausschnittsvergrößerung oder das Foto in Originalgröße wie es auch aus der Kamera kam? Sieht ja deutlich verrauscht aus. Als wenn Sie gestern schon ne Macke gehabt hätte? Oder hast du sehr stark gezoomt?
-
Ich habe sehr stark gezoomt, weil dieses Tiegerlein Mega ängstlich ist. Ist wohl etwas zu dolle geworden, was?