da ich absoluter Frischling mit dem Umgang der TZ31 bin, denn diese wurde zwei Tage vor Urlaubsantritt gekauft

Im Urlaub wurde diverse Bilder mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht und die TZ31 fertigt ja Serienbilder mit unterschiedlichen Belichtungsstufen etc. an.
Gestern wurde die Bilder stumpf per SD-Slot vom Imac auf Iphoto gezogen - leider sind alle Bilder mit spezieller Serienfunktion auseinandergerissen und nicht mehr als ein Bild zu sehen

Liegt es daran, dass ich die Bilder direkt von der Karte rübergezogen habe und nicht über den Umweg, die Karte in der Kamer zu belassen und mittels USB-Kabel?
Wäre echt schade, da ich die Panoramabilderchen echt toll finde und gespannt auf die unterschiedlichen Variationen gespannt bin.
offtopic: Die Bilder sind alle mit der Funktion Happy aufgenommen und ein kurzer Blick bei Freunden über das Ipad-appletv-LCDFernseher sind der Hammer. Krasse Farben und tolle Panoramen - auch die Zoomfunktion ist klasse. Der Blitz wurde im Automatikprogramm meist ausgeschaltet und die Bilder sind trotz mäßiger Beleuchtung super scharf geworden.... Respekt für so eine kleine Taschenknipse

Für das erste Problem wäre ich für Hilfestellungen dankbar
Gruß
Christophe