Anzeige Mikrofonpegel deaktivieren

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Hancock
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 14. August 2015, 11:09

Anzeige Mikrofonpegel deaktivieren

Beitrag von Hancock » Mittwoch 16. März 2016, 15:12

Hallo,

ich brauche mal Hilfe!

Ich habe gerade im Menü herum gespielt und einige Einstellungen verändert. Und zack, schon ist diese Anzeige unten links auf dem Display da, Mikrofonpegel.
Ich willl das nicht! Aber das läßt sich irgendwie nicht mehr ausstellen. Egal in welchem Modus ich bin, der Menüpunkt Mik. Pegelanzeige ON/OFF bleibt grau, ist also nicht ansteuerbar. Eigentlich sollte das doch im Videomodus gehen.
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht!?!! :oops:
Ich will nicht wieder alles reseten, da ich das Menü gerade so schön mit dem Handbuch modifiziert habe.

Wer kann mir bitte helfen? Ich finde nichts im Handbuch und auch nicht in der pdf Bedienungsanleitung.
Viele Grüße,
Michelle
_________________________________________
Panasonic Lumix FZ300

Hancock
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 14. August 2015, 11:09

Re: Anzeige Mikrofonpegel deaktivieren

Beitrag von Hancock » Mittwoch 16. März 2016, 15:16

SORRY!

Alles zurück auf Anfang.
Habs gefunden.
Bin doch nicht ganz blöd.
Viele Grüße,
Michelle
_________________________________________
Panasonic Lumix FZ300

Benutzeravatar
Claudia-Evelyn
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 13:15

Re: Anzeige Mikrofonpegel deaktivieren

Beitrag von Claudia-Evelyn » Sonntag 4. November 2018, 20:56

Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber mir geht es gerade auch so und ich krieg's einfach nicht weg. Vielleicht kannst Du oder natürlich gerne auch Jmd. anders mir weiterhelfen! Wäre super! LG Claudia
____________________________________
Grüße aus dem Ländle von Claudia

DivisionBell
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:01
Wohnort: Kiel

Re: Anzeige Mikrofonpegel deaktivieren

Beitrag von DivisionBell » Sonntag 4. November 2018, 21:26

Hallo Claudia,

ich denke mal es betrifft die FZ 300!? Weisst du jetzt nicht wo man die Anzeige ausstellt, oder ist der Menüpunkt "Mikr.Pegelanz." grau?

Im ersten Fall: Geh mal ins Video-Menü, auf Seite 5 gibts den Menüpunkt "Mikr.Pegelanz.". Die einfach auf OFF stellen.

Im zweiten Fall: Der Menüpunkt "Mikro-pegel begr." muss auf ON stehen.
Beste Grüße
Ulf


Und wenn ich diese Taste drück, spielt er ein kleines Musikstück (Kraftwerk)

FZ , LX, LF, HC-V757, ZPS 18 Pro, Magix Video Deluxe, Rollei Stative und diverses Zeuch
Nikon D 7000 + Linsen

Benutzeravatar
Claudia-Evelyn
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 13:15

Re: Anzeige Mikrofonpegel deaktivieren

Beitrag von Claudia-Evelyn » Donnerstag 8. November 2018, 15:56

Bei mir handelte es sich um die G 9 - was ich da verstellt hatte, weiß ich nun tatsächlich nicht mehr. Auf jeden Fall hat es sich nach mehrmaligem Reset lösen lassen, aber wirklich erst nach mehrmaligem :shock:
____________________________________
Grüße aus dem Ländle von Claudia

Antworten