Hallo zusammen,
zunächst ein kurzes Hallo in die Runde, ich bin neu und habe eine TZ 7 im Einsatz seit gut zwei Jahren.
Nach einem Sturz mit dem Rad war zunächst das Display schwarz. Selbiges hatte ich eigenhändig vor einem halben Jahr nach Pixelschaden getauscht.
Daher habe ich das Gehäuse geöffnet und einen lockeren Flachstecker als Ursache gefunden. Die Bilder, die ich ohne Sicht geschossen hatte über Pfingsten waren alle ok.
Von jetzt auf gleich habe ich nach dem Einschalten nun unscharfe Bilder im WW Bereich 28 mm, bei erster Zoomstufe und weiter keine Probleme. Auch wird mir im 28er Bereich immer (auch bei Sonne) eine Unterbelichtung angezeigt.
Was mag da los sein, kann mir evtl. jemand helfen?
Viele Grüße
Janek
Unschärfe im WW-Bereich
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Unschärfe im WW-Bereich
Hallo und ein herzliches Willkommen!!
Weiss aber nicht ob dir, in diesem Fall, einer weiterhelfen kann. Du hast ja schon selbst an dem Teil rumgeschraubt und was da und bei dem Schaden selbst alles passiert sein kann weiss keiner
Weiss aber nicht ob dir, in diesem Fall, einer weiterhelfen kann. Du hast ja schon selbst an dem Teil rumgeschraubt und was da und bei dem Schaden selbst alles passiert sein kann weiss keiner
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge