Hallo Experten.,
ich möchte mir die Fotos/Videos der FZ150 über einen HD-Ready-TV (Sony Bravia KDL 40V2500) ansehen.
Der direkte Weg über FZ-HDMI-TV funktioniert. Allerdings hat der TV nur 2 HDMI-Eingänge, die beide belegt sind.
D.h., ich muss also jedesmal hinter dem TV herumfummeln, um die Kabel umzustöpseln.
Ist es möglich, das FZ-Signal über den Receiver (Marantz SR8002, hat 4 HDMI Eingänge und 2 HDMI Ausgänge) durchzuschleifen, also FZ-HDMI-Receiver-HDMI-TV ?
Oder ist nur der direkte Weg FZ-HDMI-TV möglich ?
Besten Gruß und Euch schon mal vielen Dank für Eure Antworten !
1234
Wiedergabe am TV: Durchschleifen über Verstärker möglich ?
Re: Wiedergabe am TV: Durchschleifen über Verstärker möglich
Bei meinem Onkyo geht so was.
Sollte doch auch bei dir kein Problem sein.
Notfalls ausprobieren:
Notfalls ausprobieren:

Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Wiedergabe am TV: Durchschleifen über Verstärker möglich
Hallo Dietz,
Ich wollte mit meiner Nachfrage nur noch einmal sichergehen, bevor ich hinter diesen Klotz von Receiver krieche, um an dessen Eingänge zu gelangen. Das ist bei mir nämlich ein echt umständlicher Akt. Zudem ist das Receiver-Setup mit der Konfiguration der Ein- und Ausgänge wirklich kein Spass.
Aber: Nach 2 Stunden Fummelei und Probieren hab' ich es geschafft !
Besten Dank
Jupp, das habe ich mir auch so gedacht. War mir aber nicht sicher.Dietz hat geschrieben:Bei meinem Onkyo geht so was.
Notfalls ausprobieren:![]()
Ich wollte mit meiner Nachfrage nur noch einmal sichergehen, bevor ich hinter diesen Klotz von Receiver krieche, um an dessen Eingänge zu gelangen. Das ist bei mir nämlich ein echt umständlicher Akt. Zudem ist das Receiver-Setup mit der Konfiguration der Ein- und Ausgänge wirklich kein Spass.
Aber: Nach 2 Stunden Fummelei und Probieren hab' ich es geschafft !
Besten Dank