Der Film wurde in iMovie leicht geschnitten.
Jetzt spanne ich noch ein paar Tage aus und bin dann ab nächster Woche wieder frisch und wohlgemut im Dienst.
Hansejung hat geschrieben:Das Video ist nett anzuschauen. Die Dusche war sicher nicht ohne![]()
@Frank
Du scheinst mit der FZ200 ja eine Menge "herum zu spielen", lässt du dich schon zu einem groben Vorabfazit überreden?!
Ja, ich habe die letzten Wochen wirklich viel mit der FZ200 gemacht. Erstes Fazit: Das könnte ein ähnlicher Klassiker wie die FZ50 werden! Werte am Wochenende intensiv die Rauschbilder der FZ200 und FZ62 aus - das Buch geht langsam aber sicher in die heiße Phase. Hier bald mehrHansejung hat geschrieben:Das Video ist nett anzuschauen. Die Dusche war sicher nicht ohne![]()
@Frank
Du scheinst mit der FZ200 ja eine Menge "herum zu spielen", lässt du dich schon zu einem groben Vorabfazit überreden?!
Hallo Joachim,Joachim_2012 hat geschrieben:Hallo Frank,
bin neu auf dem Gebiet, daher meine Fragen:
1.) Was für eine Speicherkarte hast Du benutzt: SDHC Klasse 6,??? Wieviel GB hat das 1min Video gebraucht? Wieviel GB kann die FZ200
maximal adressieren?
2.) Was hat die Kamera gemacht nach der Achterbahndusche? Meine FZ38 ist beim Bärenfotografieren im Regen von Alaska für einen
Tag unbrauchbar gewesen. Es gibt einen Regenschutz für DSLR-Kameras mit Teleskopschine und Klettverschluss, der auf die
Kamera montiert werden kann. Hast Du damit Erfahrung?
Ist der zu empfehlen? Kostet nur 20€.
Grüße,
Joachim_2012