Hallo in die Runde
Ich bin auf der Suche nach einer guten Kamera Tasche für die TZ10. Nun habe ich eine ins Auge gefasst und wollte Fragen ob es da schon Erfahrungen gibt?
Die Tasche gibt es in braun und in schwarz im Retro Design aus Leder. Der eine Teil der Tasche wird fest mit der Kamera verbunden, der andere Teil praktisch drumherum geklappt.
Hier so eine meine ich:
http://www.digitalkamera-zubehoer.de/di ... -braun.php
Hat die schon jemand von euch? Wie sind die Erfahrungen? Gibt es evtl eine andere, empfehlenswerte Tasche?
Kameratasche für die TZ10
Kameratasche für die TZ10
Grüße Tina
Motivjagd... die schönste Art zu Jagen

Re: Kameratasche für die TZ10
Anders gefragt: Was habt Ihr für eine Kameratasche für euere TZ?
Welche Kameratasche ist zu Empfehlen?
Welche Kameratasche ist zu Empfehlen?
Grüße Tina

Hallo Tina,
ich habe eine rot-schwarze Tasche von Lowepro aus Nylon zum Umhängen. Tasche besteht aus einem Hauptfach, passgenau für meine TZ 6, und einem kleinen Vorfach für Ersatzakku und zweiter Speicherkarte. Die Tasche hat auch eine Gürtelbefestigung, aber die benutze ich nie. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Gruß und schönes Wochenende,
Udo
ich habe eine rot-schwarze Tasche von Lowepro aus Nylon zum Umhängen. Tasche besteht aus einem Hauptfach, passgenau für meine TZ 6, und einem kleinen Vorfach für Ersatzakku und zweiter Speicherkarte. Die Tasche hat auch eine Gürtelbefestigung, aber die benutze ich nie. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Gruß und schönes Wochenende,
Udo
Hallo Tina
Ich habe eine Schwarze Tasche von Cullmann ,gibt es bei Saturn,hat ein Fach für das Ersatzakku,innen eins für die Speicherkarte,kannst die auch am Gürtel tragen oder zum Umhängen,das Band kann man auch abmachen
Die Tasche heist Cullmann Ultralight 300 ,300 steht für die Größe der Tasche für deine Lumix
Gruß Frankyboy
Ich habe eine Schwarze Tasche von Cullmann ,gibt es bei Saturn,hat ein Fach für das Ersatzakku,innen eins für die Speicherkarte,kannst die auch am Gürtel tragen oder zum Umhängen,das Band kann man auch abmachen
Die Tasche heist Cullmann Ultralight 300 ,300 steht für die Größe der Tasche für deine Lumix
Gruß Frankyboy
Lumix FX8 / Lumix TZ18 / Lumix GF3X
- Generation111
Hallo,
ich habe für meine TZ10 eine Kalahari K-3 K3k gekauft. Die bietet Platz für Akkus und SD Karten. Außerdem sieht sie gut aus finde ich.
Wenn es ganz klein sein soll, habe ich parallel noch eine kleine Ledertasche von Dörr.
Grüße, Markus
ich habe für meine TZ10 eine Kalahari K-3 K3k gekauft. Die bietet Platz für Akkus und SD Karten. Außerdem sieht sie gut aus finde ich.
Wenn es ganz klein sein soll, habe ich parallel noch eine kleine Ledertasche von Dörr.
Grüße, Markus
Viele Grüße
Markus
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mich begleiten:
Lumix G9 II,
mit 14-45, 45-200, 14-140, 12 - 60 und 100-300
Lumix TZ202
und eine GF3
Markus
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mich begleiten:
Lumix G9 II,
mit 14-45, 45-200, 14-140, 12 - 60 und 100-300
Lumix TZ202
und eine GF3
-
Amazon Kalahari -- mir gefällt sie, klein, kompakt, die Kamera passt mit Ersatzakku -- wenig Ballast.