Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte TZ 202 erworben, bei der der Sucher defekt ist. Da ich gerne mit dem Display arbeite, war dies kein Problem. Jetzt bin ich aber zum Einstieg alle Menufunktionen durchgegangen und habe aus Versehen das Display ausgeschaltet.
Gibt es eine Option, wie ich das Display über Tasten wieder aktiviert bekomme oder muss ich das gute Stück abschreiben?
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Manfred Klimmeck
TZ 202 Zurücksetzen ohne Display
Re: TZ 202 Zurücksetzen ohne Display
Die DISP-Taste auf der Rückseite rechts unten schaltet die Display-Einstellungen durch, dazwischen ist einmal Dunkelstellung. Bei der Bild-Wiedergabe schaltet sie nicht dunkel.
Links neben dem Blitzschalter auf der Rückseite ist die FN4-Taste. Sie ist werksseitig mit dem Umschalten Sucher/Display belegt. Wenn sie niemand umgewidmet hat, ist die für dich richtig
Horst
Links neben dem Blitzschalter auf der Rückseite ist die FN4-Taste. Sie ist werksseitig mit dem Umschalten Sucher/Display belegt. Wenn sie niemand umgewidmet hat, ist die für dich richtig
Horst
Handliche Kameras
Re: TZ 202 Zurücksetzen ohne Display
Vielen Dank für die Antwort.
Da der Sucher defekt ist, habe ich die F4-Taste anders belegt. Wenn schon dumm, dann auch richtig.
Aber ein Händler hat mir den Tipp gegeben, mehrmals Steuerrad unten und dann ok. Ich kann dies nicht verstehen, aber nach vielen Versuchen hat es funktioniert.
Jetzt hat F4 wieder die richtige Funktion und behält sie auch.
Bis man diese Kamera optimal konfiguriert hat, dauert es schon eine Weile.
Nochmals vielen Dank
Manfred
Da der Sucher defekt ist, habe ich die F4-Taste anders belegt. Wenn schon dumm, dann auch richtig.
Aber ein Händler hat mir den Tipp gegeben, mehrmals Steuerrad unten und dann ok. Ich kann dies nicht verstehen, aber nach vielen Versuchen hat es funktioniert.
Jetzt hat F4 wieder die richtige Funktion und behält sie auch.
Bis man diese Kamera optimal konfiguriert hat, dauert es schon eine Weile.
Nochmals vielen Dank
Manfred