Ordner über das Menue erstellen

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
gumpy91

Ordner über das Menue erstellen

Beitrag von gumpy91 » Montag 8. Oktober 2012, 11:46

ich hatte zuvor eine Canon Powershot, bin nun auf die Lumix FZ200 umgestiegen, bin einfach nur hinundweg. Von der Canon war ich gewohnt, das ich im Menue Ordner nach bestimmten Kriterien einstellen konnte (.z.B. für jeden Tag einen neuen Ordner). Diese Einstellung finde ich bei der Lumix FZ200. Meine Frage: Ist dies bei der FZ200 nicht vorgesehen? Ist es richtig, dass ich hier nur einen Ordner mit fortlaufender Nummerierung habe und erst beim kopieren dem Ordner einen neuen Namen verpassen kann, sprich, das Menue keine Einstellung dafür hat?? Wahrscheinlich ist das so, denn in der Gebrauchsanweisung habe ich darüber nichts gefunden. Also wenn das das einzige ist, was sie nicht kann *lach* bin ich schon zu frieden, ist halt so, dass man sich manches leicht angewöhnt und sich schwer davon trennen kann.

Lenno

Re: Ordner über das Menue erstellen

Beitrag von Lenno » Montag 8. Oktober 2012, 12:54

Ich habe gerade nachgesehen, auch ich konnte in der Gebrauchsanleitung nichts dazu finden.
Es können also keine eigene Ordner erstellt werden.
(In bestimmten Fällen wird aber automatisch ein neuer Ordner generiert, siehe dazu S. 184 unten.)

gumpy91

Re: Ordner über das Menue erstellen

Beitrag von gumpy91 » Montag 8. Oktober 2012, 17:46

Danke für die schnelle Info!!!!!!!!!
:!: :)

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“