Hallo,
seit einigen Tage bin ich dabei meine neue FZ200 auszuprobieren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn ich das Autofokusfeld (1-Feld) in der Größe mit dem hinteren Einstellrad verändere, dann ist nach dem Aus- und Einschalten der Kamera das Meßfeld wieder in der Originalgröße und nicht mehr in der von mir angepaßten Größe vorhanden.
Kann man das ändern ?
eljoge
FZ200 - Autofokus Meßfeldgröße
- Alter_Schwede62
- jackyo
Das ist jetzt aber wirklich mal kurz und bündig...
Grüsse
Jackyo
Grüsse

Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
- Alter_Schwede62
Re: FZ200 - Autofokus Meßfeldgröße
Hehe, ja, sorry, ich wusst halt nicht mehr dazu zu sagen. 

Viele Grüsse
Schwede
Schwede
- jackyo
Hi alter SchwedeAlter_Schwede62 hat geschrieben:Hehe, ja, sorry, ich wusst halt nicht mehr dazu zu sagen.
Mein Kommentar ist durchaus positiv gemeint!
Wenn ich hier manchmal lese wie banale Themen oft seitenlang zerredet werden ohne dass dabei etwas Gescheites rauskommt, finde ich so einen kurzen prägnanten auf das wesentliche reduzierten Dialog durchaus wohltuend...
Grüsse

Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo