ich bin nun auch im Besitz einer TZ 41 und möchte mich kurz diesem Thema hier anschließen.
Mein Problem mit dem Wlan bezieht sich auf die Funktion die Bilder auf dem Fernseher anzusehen. Der Fernseher (Philipps) hat die notwendige Funktion. Die Verbindung wird auch aufgebaut. Das erste Bild wird in der Regel auch angezeigt. Aber dann ... 3 Fotos waren bis jetzt das beste Ergebnis. In der Regel kann man sich aber nur 1 Foto anzeigen lassen, dann "rödelt" und "rödelt" es nur. Manchmal steht noch da, das Bild wird angezeigt ... aber ein Bild kommt nicht. Erst dachten wir, dass die Bilder mit den 18 MP zu groß zum Übertragen sind und deshalb Probleme bestehen, aber auch Testfotos mit 5 MP brachten keine Änderung.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte oder was ich übersehen haben könnte? Viele Einstellungen kann man hierbei ja eigentlich nicht machten. Die Verbindung und Fernbedienung mit dem Handy funktioniert, so dass ich von einer gut funktionierenden Wlan-Verbindung ausgehe...
Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihre Hilfe..