Ok, dann hast du ja endlich deine Kamera gefunden !!!Am besten ging das mit der Sony-HX20V
Probleme mit der FZ72
Re: Probleme mit der FZ72
Gruß Harry
Zonerama - Makro u. Detail
G9, GX9, GX80 und Pen E-PM2
14-140 II _ 60mm Makro _ 14-42 _ 25mm 1.7 _ 12-35 2.8 _ 35-100 2.8 _ 45-175
Raynox 150, Raynox 250, Raynox 5320Pro, Minolta No.0, Canon 500D
Photoshop CC, Faststone 7.5
Zonerama - Makro u. Detail
G9, GX9, GX80 und Pen E-PM2
14-140 II _ 60mm Makro _ 14-42 _ 25mm 1.7 _ 12-35 2.8 _ 35-100 2.8 _ 45-175
Raynox 150, Raynox 250, Raynox 5320Pro, Minolta No.0, Canon 500D
Photoshop CC, Faststone 7.5
Da ich Probleme mit der FZ72 gehabt habe sowie mit der Bildqualität auch nicht so zufrieden war, hatte ich mir gedacht, wenn die FZ 200 einen Nachfolger hätte, mit dem Zoom und dem was da alles dran ist, paar Megapixel mehr, gestochen scharfe Bilder machen und auch die ganzen Szeneprogramme, das wäre wohl nicht schlecht.
Aber nun hatte ich Weihnachtsgeld bekommen und ich hatte da die Eos 700D von Canon in der Hand. Habe mich beraten lassen, freilich muß man einige Objektive kaufen und andere Teile, aber ich kaufte mir die Kamera. Hey, das ist ein Teil. Sicher ist das eine ganz andere Klasse und eine Qualität der Fotos. Ich bin begeistert. Sicher habe ich mit der FZ62 gute Bilder geschossen und mein Wohnzimmer hängt voll mit Fotos und Panoramas. Auch werde ich die FZ62 behalten und sie wird auch mit in der Fototasche sein, wenn ich mich auf Fotosafari befinde. Ich werde auch das ein oder andere Foto mit ihr schießen, aber die Eos 700D ist was ganz anderes. Ich bin aber trotzdem mal gespannt. Was kommt nach der FZ 200?
Aber nun hatte ich Weihnachtsgeld bekommen und ich hatte da die Eos 700D von Canon in der Hand. Habe mich beraten lassen, freilich muß man einige Objektive kaufen und andere Teile, aber ich kaufte mir die Kamera. Hey, das ist ein Teil. Sicher ist das eine ganz andere Klasse und eine Qualität der Fotos. Ich bin begeistert. Sicher habe ich mit der FZ62 gute Bilder geschossen und mein Wohnzimmer hängt voll mit Fotos und Panoramas. Auch werde ich die FZ62 behalten und sie wird auch mit in der Fototasche sein, wenn ich mich auf Fotosafari befinde. Ich werde auch das ein oder andere Foto mit ihr schießen, aber die Eos 700D ist was ganz anderes. Ich bin aber trotzdem mal gespannt. Was kommt nach der FZ 200?
- amarok vom solling
- Ehrenmitglied
wenn wir das alle wüßten, würden wir alle lotto spielen !
ich bleib bei der 200'er, denn deren nachfolgerin kann ja
nicht alle wünsche erfüllen, weil die technisch nicht
miteinander vereinbar sind.
aber auf durchgängig f 2,8 möchte ich nicht mehr verzichten -
und wo gibt's das noch ?
richtig: bei KEINER bridge !
ich bleib bei der 200'er, denn deren nachfolgerin kann ja
nicht alle wünsche erfüllen, weil die technisch nicht
miteinander vereinbar sind.
aber auf durchgängig f 2,8 möchte ich nicht mehr verzichten -
und wo gibt's das noch ?
richtig: bei KEINER bridge !