Hallo Dennis,
schaut gut aus.
Passt die Cam mit richtig aufmontierter GeLi rein?
Tabletfotografierer
Tasche für die Fz 1000?
-
Re: Tasche für die Fz 1000?
--------------------------------------------
An Gruaß vom Alpenrand
Gert
FZ1000 angepeilt
/ Photoshop CS6 / NIK Collection
An Gruaß vom Alpenrand
Gert
FZ1000 angepeilt

Das nicht. Hat mich aber auch nie gestört, die Gegenlichtblende kurz umzudrehen bzw. zusätzlich in der Tasche liegen zu haben. Ich fotografiere sowieso selten mit der Blende. Dafür muss das Licht schon sehr ungünstig kommen. Aber es gibt die Pedea auch in der L-Variante. Da für die Blende aber nur maximal 2 cm fehlen, ist die L mir wieder zu Groß gewesen. Das war es mir dann nicht mehr wert.
Die Essex M ist Preisleistungs-Mäßig einfach top. Aber wenn du die Blende immerdrauf brauchst, ist die nicht ganz richtig. Es fehlen wirklich nur 2cm. Egal wie rum du die Kamera reinlegst.
Die Essex M ist Preisleistungs-Mäßig einfach top. Aber wenn du die Blende immerdrauf brauchst, ist die nicht ganz richtig. Es fehlen wirklich nur 2cm. Egal wie rum du die Kamera reinlegst.
Lumix DMC-FZ1000
Lumix S5 + 35/50/85 1.8 + 20-60 + 70-300
Lumix S5 + 35/50/85 1.8 + 20-60 + 70-300
-
Danke Dir, für diese Infos!
Tabletfotografierer
Tabletfotografierer
--------------------------------------------
An Gruaß vom Alpenrand
Gert
FZ1000 angepeilt
/ Photoshop CS6 / NIK Collection
An Gruaß vom Alpenrand
Gert
FZ1000 angepeilt

Auch wenn der Beitrag schon ein paar Jahre alt ist, wollte ich mich dafür bedanken.DennisR hat geschrieben: ↑Freitag 19. Oktober 2018, 07:44Ich habe für die FZ1000 die Pedea Essex. Da passt die Kamera genau rein. Im Deckel sind zwei Einschübe für Speicherkarten. Vorne ins Fach passen zudem sogar noch ein kleiner Blitz oder mehrere Akku's. Zur Not kann man da auch noch Speicherkarten unterbringen. Und für unter 20 € kann man wirklich nicht meckern. Regenhaube sowie Gürtellaschen sind ebenfalls dabei. Kann ich nur empfehlen: http://pedea.eu/de/kamera-tasche-pedea- ... regenhaube
Der Gurt ist natürlich auch abnehmbar und an den Seiten sind noch Netztaschen, wo man zum Beispiel sein Smartphone/Handy reinstecken kann.

Falls noch jemand auf der Suche ist, hier mal ein aktueller Link direkt bei Pedea und hier beim großen A.
LG
Manny
LUMIX DMC-FZ1000
OM System Tough TG-7
Manny
LUMIX DMC-FZ1000
OM System Tough TG-7