Ich hatte versprochen, dass ich mich nochmal melde, wenn alles da ist.
Ich bin begeistert. Die Platte passt, die Kamera sitzt bombenfest auf dem Stativ und Akku/Speicherkartenfach lassen sich problemlos öffnen.
Genau so, wie ich es wollte.
Inzw. weiss ich auch, woran es lag, dass die erste nicht passte. Auf dem Angebotsfoto war die Platte mit der Bezeichnung NP-20 abgebildet, geliefert wurde jedoch die FP-20. Kleine Ursache, große Wirkung.
Herzlichen Dank noch einmal für eure Tipps.
FZ 200 und Schnellwechselplatte für Bilora-Stativ
Re: FZ 200 und Schnellwechselplatte für Bilora-Stativ
Herzliche Grüße Kira
FZ200, FZ300
FZ200, FZ300
Danke für die Rückmeldung!
Die Platte, von der es bisher hieß, daß es sie in den Abmessungen nicht gibt, paßt ja haargenau. Etwas verloren wirkt sie schon in der Unterplatte, deshalb ist es gut zu wissen, daß sie tatsächlich bombenfest sitzt.
Happy End, ein altes Stativ gerettet und Geld für die Reise gespart. Dann mal schönen Urlaub und wir freuen uns auf die Bilder davon
Die Platte, von der es bisher hieß, daß es sie in den Abmessungen nicht gibt, paßt ja haargenau. Etwas verloren wirkt sie schon in der Unterplatte, deshalb ist es gut zu wissen, daß sie tatsächlich bombenfest sitzt.
Happy End, ein altes Stativ gerettet und Geld für die Reise gespart. Dann mal schönen Urlaub und wir freuen uns auf die Bilder davon
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Guten Abend, Kira,
ich schaue gerade mal hier rein....
Wir hatten über die Gummistreulichtblende in dem anderen Thread geschrieben. Dann hatte ich dir vor einiger Zeit auch noch eine PN (private Nachricht) gesendet.
Hat alles geklappt? Hast du eine passende?
Viele Grüße, adinia
ich schaue gerade mal hier rein....
Wir hatten über die Gummistreulichtblende in dem anderen Thread geschrieben. Dann hatte ich dir vor einiger Zeit auch noch eine PN (private Nachricht) gesendet.
Hat alles geklappt? Hast du eine passende?
Viele Grüße, adinia
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
-
Michael.grote
Hallo Kira,
kannst du mir sagen wo du die Neewer NP-20 Platte bestellt hast?
Bei Amazon ist sie momentan nicht lieferbar und sonst finde ich sie nicht im Netz...
Danke!
Michael
kannst du mir sagen wo du die Neewer NP-20 Platte bestellt hast?
Bei Amazon ist sie momentan nicht lieferbar und sonst finde ich sie nicht im Netz...
Danke!
Michael
Hallo Michael.
Bei amazon
Vielleicht kannst du die Fa. Neewer ja mal anschreiben?
Bei amazon
Vielleicht kannst du die Fa. Neewer ja mal anschreiben?
Herzliche Grüße Kira
FZ200, FZ300
FZ200, FZ300