FZ 150 bei Fotoversand24

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
MrTrewok

Re: FZ 150 bei Fotoversand24

Beitrag von MrTrewok » Samstag 3. März 2012, 11:47

consulting hat geschrieben:
MrTrewok hat geschrieben:...Die Leute machen auch nur ihre Arbeit. Ich bin persönlich auch im Vertrieb tätig und wenn mich ein Kunde als "HiWi" bezeichnen würde, hätte ich auch kein Problem, ihn vor die Tür zu setzten. Der Ton spielt die Musik....
Nun macht mal einen Punkt, ja?
Wer hat davon gesprochen, jemanden anzusprechen und dabei als "HiWi" zu bezeichnen?
Wisst Ihr überhaupt, was "HiWi" bedeutet?
(Kann auch wohlmeinende Bedeutung haben! - HiWi fehlt i.d.R. aber Vollmacht.)

Gleich den Abteilungsleiter zu verlangen, hat den Grund, einen Umweg zu sparen.
Denn bei Preisverhandlungen lief nach meinen bisherigen Erfahrungen nichts ohne
den Abteilungsleiter.
So, nun regt Euch weiter auf.
Ich glaube, hier wird nicht ganz verstanden um was es geht.
Alleine schon den Gedanken zu hegen hier ein Wort zu benutzen, was in meinen Augen in der heutigen Zeit Menschenverachtung ausübt.
Ich finde deine Wortwahl einfach nicht ok und absolut beleidigend gegenüber den Leuten die auch nur ihren Job machen. Ohne diese Leute würde so ein Laden überhaupt nicht funktionieren. Service muss auch bezahlbar bleiben. Wo kämen wir den dahin, wenn jeder Kunde gleich zum Vorgestetzen latscht. Glaube die haben was anderes zu tun. Die Ignoranz die heutzutage bei vielen Menschen großgeschrieben wird, geht mir echt gegen die Hutschnur.

Im übrigen habe ich persönlich durchaus positive Erfahrungen mit Preisdiskussionen bei Mitarbeitern gehabt die zum Erfolg führten.
Irgendwas musst du also grundsätzlich verkehrt machen und bitte nicht immer Alle über einen Kamm scheren.
Canon EOS 450d, 18-55 IS, EF 50/1.8, EF 28-105, Sigma 18-250 DC OS HSM, Speedlight 430EX II, RC-1 IF, ST-E2, Cullmann Nanomax 260,LP-01.
Canon IXUS 70,Fuji Finepix S5500.
Lumix FZ150,Raynox DCR-150 + DMW-LA5E,Metz 24er Blitze,Hähnel Funke

Bild
Gruß
Lars

wozim
Administrator

Re: FZ 150 bei Fotoversand24

Beitrag von wozim » Samstag 3. März 2012, 12:32

Da hier nicht mehr das Thema behandelt wird, schließe ich!.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Gesperrt

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“