BrerFox hat geschrieben:...
Zusammenfassend, kann ich Dir nur die TZ 31 ans Herz legen und wenn mann sich die Preise bei den Amazon Warehouse Deals anschaut liegt die TZ31 bei 250€ und die TZ25 bei 210€ - die 40 Euro ist das Zoom und das FullHD Video in Stereo mit 50Bildern/Sekunde allemal wert. Ich habe übrigens bei den Amazon Warehouse Deals bereits 5 Kameras gekauft, bis ich schließlich bei der TZ31 gelandet bin, die Kameras (meist Zustand Gut) waren zu 98% unangetastet und neu, meist war nur die Umverpackung beschädigt - deshalb auch in der Richtung meine uneingaschränkte Empfehlung zum Geldpsparen.
...
Danke nochmal für den Tipp... hab gestern bei Amazon Warehouse zwar nicht die TZ31 bestellt, sondern die TZ25, und zwar als "Verpackung ist beschädigt. Artikel ist in ausgezeichnetem Zustand." für 182,61Euro... denke der Preis ist wirklich gut... sind im übrigen noch zwei da falls jemand auch grad sucht. (Hatte bisher davor zurückgeschreckt dort empfindliche Ware zu bestellen, weil ich immer denke das es Fehlerbehaftete Versandrückläufer innerhalb der 14Tage Rückgaberecht sind)
War gestern ziemlich spontan weil ich eigentlich auf nen Weihnachtsangebot warten wollte... aber ich glaub günstiger wirds nicht... die ganzen letzten Wochen 209-199Euro... jetzt muss ich dann nur nochmal wegen Akku und Speicherkarten rumschauen...