im Frühjahr habe ich mir eine Lumix FZ150 gekauft und da ich mit meiner kleinen Panasonic ST70 schon tolle Blitzaufnahmen gemacht hatte, dachte ich mir werde ich sicherlich ähnlich gute Bilder mit der FZ150 hinbekommen. OK die Bilder sind nicht schlecht aber komischerweise habe ich mir dem Nachtmodus meiner ST70 schönere Farben und bessere Fotos hinbekommen.
Da aber sicherlich die Kamera nicht schlechter ist, muss es wohl an mir liegen. Ich habe mal die zwei besten Bilder mitangehängt und bitte euch zum einen, mir kurz zu sagen, wie ich die Einstellungen so einstellen kann, so dass ich diese Farben auch auf meiner FZ 150 bekomme und zum anderen wie ihr die beiden Bilder findet. Ich hab mich ja voll in das ST70 verliebt. Hoffe ich bekomme nochmal so ein Bild hin. Naturaufnahmen habe ich mit meiner FZ ja schon genauso tolle gemacht aber Blitze leider noch nicht (Ok ist auch eine Naturaufnahme

Noch kurz:
Beide Bilder sind nur mit dem Schriftzug versehen worden und zugeschnitten worden. Den Rest hat das Motiv und die Kamera gemacht. Leider kann ich nicht rausfinden welche Einstellungen die ST70 beim Nachtmodus hat sonst hätte ich diesen auch bei der FZ versucht