Auslösungsfrage...

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
Gärtner12

Auslösungsfrage...

Beitrag von Gärtner12 » Dienstag 11. Dezember 2012, 15:11

Hallo,
habe das bei meiner FZ 150 jetzt so gemacht wie ein paar Threads unter mir mit der Tastenkombi zur Auslesung der Auslösungen, da komme ich in ein Menü: Focus H, darunter stehen dann li. die Zahlen von 1-5 und re. 18800CO2. Was hat das zu bedeuten? Sind die 188 dann die Auslösungen? Habe sie neu bei einem Versandhaus gekauft, hat aber anscheinend dann wohl schon zig Auslösungen wenn das stimmen sollte??!
1. Die ISO-Taste (Cursor oben) und die rote Videotaste gleichzeitig drücken und die Kamera einschalten.

2. Dann die Menu/Set-Taste, die linke Cursor-Taste und die Videotaste gleichzeitig drücken für den ersten Service-Screen.

3. Die gleiche Kombination nochmal für den nächsten Service-Screen drücken: SHTCNT ist die gewünschte Zahl der Auslösungen.

Wer weiss näheres? Danke

hbendig

Re: Auslösungsfrage...

Beitrag von hbendig » Dienstag 11. Dezember 2012, 15:26

Ich glaube nicht, dass ein neuer Thread mit doppeltem Posting da weiterhilft.

Da ich keine FZ150 mehr habe, kann ich die Tastenkombinationen nicht nachprüfen. Aber wenn die genannten Abkürzungen nicht zu sehen sind (SHTCNT etc.), wird's wohl noch nicht die richitige Systemanzeige sein.

Gärtner12

Re: Auslösungsfrage...

Beitrag von Gärtner12 » Dienstag 11. Dezember 2012, 15:36

Nein, die genannten Systemanzeigen sind nicht zu sehen, mache ich was falsch? Danke

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“