Menüstruktur TZ5

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
Fauchi

Menüstruktur TZ5

Beitrag von Fauchi » Mittwoch 9. Januar 2013, 07:57

Hallo zusammen,

mir ist mit meiner TZ5 etwas blödes passiert. Sie ist mir vom Wickeltisch gefallen und das Display gebrochen :oops: Auch der Zoom hört sich nicht mehr gesund an, so dass ich einen Display-Tausch gar nicht erst probiere.
Nun habe ich folgendes Problem ... auf dem internen Kamera befinden sich noch ein paar Babybauchfotos, die ich gerne löschen würde, bevor ich die Kamera entsorge. Per USB angeschlossenen lassen sich die Bilder nicht löschen. Das Menü sehe aufgrund des Displays nicht mehr, um den internen Speicher einfach zu löschen.
Hat jemand zufällig eine TZ5 zur Hand und kann mir die Menü-Struktur zukommen lassen. Also nach dem Schema "Einschalten --> Menütaste drücken --> zweimal runter --> usw´..."? Das wäre mir eine große Hilfe. Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit die Bilder da runter zu bekommen?

Habe mir als Ersatz eine TZ25 (bisher sehr zufrieden) zugelegt, die Menüführung der beiden ist aber zu unterschiedlich, um mich daran zu orientieren.

Vielen Dank und Grüße
Fauchi

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“