"Bedienungsanleitung" Lightroom 4.3
Verfasst: Freitag 18. Januar 2013, 15:31
Hallo Fans,
ich habe mir, nach einigen versteckten "Empfehlungen" Lightroom 4 zugelegt. Das Programm ist ganz schön mächtig, so dass die Bedienung nicht mehr selbsterklärend ist. Na gut, man kann an einigen "Schrauben" drehen und sehen was passiert, aber das ist auf Dauer nicht meine Herangehensweise. Kann jemand ein Buch/Tutorial empfehlen (Das Buch zur FZ 200 habe ich mir auch schon zugelegt)?
Gruß Peter
ich habe mir, nach einigen versteckten "Empfehlungen" Lightroom 4 zugelegt. Das Programm ist ganz schön mächtig, so dass die Bedienung nicht mehr selbsterklärend ist. Na gut, man kann an einigen "Schrauben" drehen und sehen was passiert, aber das ist auf Dauer nicht meine Herangehensweise. Kann jemand ein Buch/Tutorial empfehlen (Das Buch zur FZ 200 habe ich mir auch schon zugelegt)?
Gruß Peter