seit Wochen schon bin ich gefrustet. Ich liebe meine G2 ja sehr, aaaaber....wenn meine Katze irgendeinen lustigen Blödsinn macht, dann hab ich grundsätzlich das falsche Objektiv drauf, bis ich dann gewechsel habe macht das Katertier längst was anderes (meistens schlafen)
Deshalb gehe ich schon seit Wochen mit der Anschaffung einer kleinern Kamera schwanger. Meine Wahl fiel schon längst auf die FZ 150, nur: Das Ding ist fies teuer. Also hab ich die Preisentwicklung bei Amazon, bei Ebay beobachtet und festgestellt, daß ich für eine gute Gebrauchte mindestens 300,- Euro hätte auf den Tisch legen müssen.
Na, heute Vormittag hab ich den Kühlschrank geputzt, komplett ausgeräumt und schwupps saß der Herr Rufus drin. Bin also zur Kamera gestürmt und ... Makro Objektiv drauf
Noch kurz abgecheckt, was Media Markt oder Saturn dafür haben wollen, beide lagen Preisgleich bei 369,- Euro. Da aber der Media Markt besser für mich zu erreichen ist, war ich grad dort und bin mit
*trommelwirbelan*
MEINER NAGELNEUEN LUMIX FZ 150
wieder heimgekommen. Eine nette, kleine Speicherkarte (4GB) war auch noch drin.
Und warun schreib ich jetzt so viel? Na klar, ich muss mich ABLENKEN! Der Akku ist selbstverständlich leer, und werder das Ding von der G2 noch von der kaputten TZ3 passt da rein (war ja wohl klar).
So, ich hoffe, heute noch die ersten Testfotos machen und zeigen zu können.
Lili (die mit der Profi-Ausrüstung und dem Amateur-Können)