Druckfrisch: Das TZ22 / TZ18-Buch ist fertig

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Druckfrisch: Das TZ22 / TZ18-Buch ist fertig

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 21. April 2011, 07:51

Liebe Foren-Fans,

ab jetzt zu haben: Mein neues Praxisbuch "Kompakte für Kenner - Lumix TZ22 / TZ18". Ich werde in den kommenden Tagen Beweisfotos aus dem Buch auf unser Flickr-Album laden, damit sich alle Leser ein noch genaueres Bild über ihre TZ machen können. Und wer noch vor der Kaufentscheidung steht, kann sich vorab detailliert über die Qualität der jüngsten Reisezoomer-Generation von Panasonic informieren. Also einfach wieder vorbeischauen.
Weitere Infos zum Buch findet Ihr hier: http://www.lumixdasbuch.de
P.S. Wenn Euch das Buch gefällt, freue ich mich natürlich über gute Rezensionen bei amazon: http://www.amazon.de/Lumix-TZ-22-18/dp/ ... 25&sr=8-50 :mrgreen:
Dateianhänge
TZ22_TZ18.jpg
TZ22_TZ18.jpg (46.1 KiB) 1442 mal betrachtet
TZ22-3.jpg
TZ22-3.jpg (41.96 KiB) 1442 mal betrachtet
TZ22-2.jpg
TZ22-2.jpg (44.87 KiB) 1442 mal betrachtet
TZ22-1.jpg
TZ22-1.jpg (43.66 KiB) 1442 mal betrachtet
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“