Datenübertragung mit FZ 62...

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
Pana-LuX
Datenübertragung mit FZ 62...

Beitrag von Pana-LuX » Donnerstag 14. Februar 2013, 10:39

Moin liebe Leute,

Ich muss hier mal was fragen.
Wenn ich meine FZ 62 an meinen Rechner anschließe, möchte die Kamera immer eine Auswahl treffen. Sehe ich nur im Kameradisplay : USB Modus wählen - PTB oder PC ?

Kann man das denn nirgends festlegen ? Also verbinden und fertig ? Immer PC ? Das ging doch bei meiner FZ 2 auch. Und auch der FZ 28. Oder spinne ich mir das zusammen ?

Danke Euch,

Pana-Lux

Fotopanther
Re: Datenübertragung mit FZ 62...

Beitrag von Fotopanther » Donnerstag 14. Februar 2013, 10:58

Pana-LuX hat geschrieben:Moin liebe Leute,

Ich muss hier mal was fragen.
Wenn ich meine FZ 62 an meinen Rechner anschließe, möchte die Kamera immer eine Auswahl treffen. Sehe ich nur im Kameradisplay : USB Modus wählen - PTB oder PC ?

Kann man das denn nirgends festlegen ? Also verbinden und fertig ? Immer PC ? Das ging doch bei meiner FZ 2 auch. Und auch der FZ 28. Oder spinne ich mir das zusammen ?

Danke Euch,

Pana-Lux
Bei der FZ 100 kann man es festlegen, allerdings geht die Datenübertragung wesentlich einfacher und auch viel schneller, wenn Du es über einen Kartenleser machst.

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“