Sucher + Display verwenden

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
Seb.ro

Sucher + Display verwenden

Beitrag von Seb.ro » Sonntag 14. April 2013, 21:47

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem wirklich hilfreichen Forum und hab auch schon viele Einstellungen und Hilfestellungen gefunden.
Allerdings habe ich auch eine frage, auf die ich noch keine Antwort finden konnte.

Da ich gerade erst von einer herkömmlichen "digi-Cam" auf die fz200 umgestiegen bin, fotografiere ich immernoch größtenteils mit Hilfe des Displays.

Davon möchte ich jetzt wegkommen :-)

Aber was ich beim fotografieren mit Hilfe des Suchers vermisse ist die Anzeige des geschossenen Bildes im Display!

Gibt es dafür eine Einstellung? Also fotografieren mit Hilfe des Suchers und betrachten des Bildes direkt danach, z.b. Für 3 Sekunden auf dem Display?

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe!

MfG seb.ro

Lenno

Re: Sucher + Display verwenden

Beitrag von Lenno » Sonntag 14. April 2013, 22:01

Guckst du! Bedienungsanleitung S. 64 (Autowiedergabe)

Seb.ro

Beitrag von Seb.ro » Montag 15. April 2013, 19:21

Hi,
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube das ist nicht das, was ich suche.
Wenn ich mithilfe des Suchers ein Bild mache möchte ich, dass das Bild kurz auf dem Display angezeigt wird und das Display danach wieder schwarz ist.

Ist das möglich, oder geht das gar nicht?

MfG seb.ro

hgmehrens

Beitrag von hgmehrens » Montag 15. April 2013, 19:30

Seb.ro hat geschrieben:Hi,
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube das ist nicht das, was ich suche.
Wenn ich mithilfe des Suchers ein Bild mache möchte ich, dass das Bild kurz auf dem Display angezeigt wird und das Display danach wieder schwarz ist.

Ist das möglich, oder geht das gar nicht?

MfG seb.ro
Geht nicht
Hans-Günter

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“