Noch ein Neuling

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
CptCalhoun
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 30. April 2011, 13:42
Wohnort: Münster

Noch ein Neuling

Beitrag von CptCalhoun » Dienstag 3. Mai 2011, 09:02

Hallo

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Münster, und totaler Neuling was digitale Fotographie angeht. Hab die FZ45 von meinen Eltern zum bestanden Abitur, welches ich auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt habe, geschenkt bekommen.

Der Nickname ist eine Anlehnung an einen Star Trek Charakter, welcher mich schon eine ganze weile begleitet.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße

CptCalhoun
Kamera: Lumix FZ45
Mein Flicker

Clix

Re: Noch ein Neuling

Beitrag von Clix » Dienstag 3. Mai 2011, 09:14

Willkommen

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuling

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 3. Mai 2011, 19:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf Deiner Erfahrungen mit der FZ45 - und auf Deine Bilder ;)
P.S. Glückwunsch zum bestandenen Abitur :mrgreen:
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

CptCalhoun
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 30. April 2011, 13:42
Wohnort: Münster

Re: Noch ein Neuling

Beitrag von CptCalhoun » Dienstag 3. Mai 2011, 23:18

Danke euch beiden für die nette Begrüßung.
Kamera: Lumix FZ45
Mein Flicker

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“