Hallo,
habe gestern über das Mini-HDMI Kabel und der Kamera am Fernseh ein paar Bilder gezeigt und dabei öfters die SD Karte gewechselt.
Bis die Kamera später keine SD Karte mehr annahm.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Ich bekomm immer den Hinweis auf dem Bildschirm das die SD Karte einen Fehler hat, bzw. Ich Probeweise eine andere SD Karte einstecken soll. Aber leider passiert das bei jeder SD Karte. Die Kamera nimmt einfach keine Karten mehr an.
Hab schon ein Reset durchgeführt, dies brachte auch nichts.
Das Ding ist jetzt 14 Monate alt müsste ich doch bei Media Markt noch abgeben können oder?
SD Slot bei FZ150 defekt???
-
langeler_jung
- jessig1
- Ehrenmitglied
Re: SD Slot bei FZ150 defekt???
Hallo,
mit 14 Monaten hast du ja noch 10 Monate Garantie.
Hast du schon probiert die Karte trotz der Fehlermeldung in der Kamera zu formatieren?
Eine weitere Möglichkeit wäre, daß du die Kamera mal über Nacht stromlos machst, dh. denAkku raus nehmen.
Gruß Jürgen
mit 14 Monaten hast du ja noch 10 Monate Garantie.
Hast du schon probiert die Karte trotz der Fehlermeldung in der Kamera zu formatieren?
Eine weitere Möglichkeit wäre, daß du die Kamera mal über Nacht stromlos machst, dh. denAkku raus nehmen.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
-
langeler_jung
Re: SD Slot bei FZ150 defekt???
Alles wieder ganz!
Leider ohne Angaben vom Hersteller über Media Markt repariert worden.
Woran das den nun gelegen haben soll bleibt wohl ein Geheimnis.
Leider ohne Angaben vom Hersteller über Media Markt repariert worden.
Woran das den nun gelegen haben soll bleibt wohl ein Geheimnis.