Buch für die FZ 38

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Sparkle-eye
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. März 2011, 10:50

Buch für die FZ 38

Beitrag von Sparkle-eye » Donnerstag 12. Mai 2011, 09:36

Hallo ins Forum,
ich habe die Lumix FZ 38 und sehr viel Spaß dran. Leider fand ich kein Buch mehr zur Anleitung, doch ohne eine Anleitung bekomme ich nur die Hälfte der Möglichkeiten heraus, da ich absoluter Neuling bin.
Sollte hier jemand ein Buch abgeben wollen freu ich mich über Nachricht!! auch an mail@coaching-bewegt.net

Danke,
LG Alemandra

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Buch für die FZ 38

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 14. Mai 2011, 17:51

Hallo Alemandra,

das FZ38-Buch sollte als Broschur noch bei meinem Verlag zu haben sein: http://www.lumixdasbuch.de/lumix-fz38-tz7-6-zx1.html
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“