Suchfunktion im Forum... ?
Suchfunktion im Forum... ?
Hi,
ich hatte ein paar Fragen zum Thema Telekonverter und Makrolinse ( beide von Raynox )
Und wollte es natürlich hier im Forum lesen bevor ich Frage und jemand sagt benutze die Suchfunktion.
Und ich wollte nicht alle 27 Seiten hier lessen.
Bis ich das gefunden habe was ich suche.
Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht.
Folgendes wird immer angezeigt ( siehe den Dateianhang unten ).... egal welchen Suchbegriff ich eingebe
Ein paar Infos habe ich gefunden.
Zum Thema Telekonverter .....
eigentlich wollte ich ein paar Erfahrungen / Modellempfehlungen lessen bevor ich eine Entscheidung mache.
Leider hat die Sucfunktion nicht funktioniert.
So habe ich mir ein Teil gekauft ( Raynox DCR - 2025PRO ) ... da ich viel auf Touren in der Natur bin dachte ich mir das ist was ich brauche
Bis jetzt bin ich eigentlich nicht zufrieden.
Der zugewinn im Zoombereich ist nicht so wie erhofft oder was ich dachte
Insbesondere die Schärfe ist entäuschend.
Werde am Wochenende noch weiter " Testbilder " machen ( wenn das Wetter mitspielt )
Wenn nicht werde ich es zurück senden
Zum Thema Marko Linse ...
Ich habe auch ein Auge auf ein Raynox Produkt geworfen.
Weil ich viel über dieses Produkt gelesen habe hier im Forum ....
Eine Frage habe ich doch noch zu diesem Thema.
Wie wird die Linse befestigt?
Direkt an der Objektivlinse der Kamera befestigt / angeklämmt?
Ist das so richtig?
ich hatte ein paar Fragen zum Thema Telekonverter und Makrolinse ( beide von Raynox )
Und wollte es natürlich hier im Forum lesen bevor ich Frage und jemand sagt benutze die Suchfunktion.
Und ich wollte nicht alle 27 Seiten hier lessen.
Bis ich das gefunden habe was ich suche.
Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht.
Folgendes wird immer angezeigt ( siehe den Dateianhang unten ).... egal welchen Suchbegriff ich eingebe
Ein paar Infos habe ich gefunden.
Zum Thema Telekonverter .....
eigentlich wollte ich ein paar Erfahrungen / Modellempfehlungen lessen bevor ich eine Entscheidung mache.
Leider hat die Sucfunktion nicht funktioniert.
So habe ich mir ein Teil gekauft ( Raynox DCR - 2025PRO ) ... da ich viel auf Touren in der Natur bin dachte ich mir das ist was ich brauche
Bis jetzt bin ich eigentlich nicht zufrieden.
Der zugewinn im Zoombereich ist nicht so wie erhofft oder was ich dachte
Insbesondere die Schärfe ist entäuschend.
Werde am Wochenende noch weiter " Testbilder " machen ( wenn das Wetter mitspielt )
Wenn nicht werde ich es zurück senden
Zum Thema Marko Linse ...
Ich habe auch ein Auge auf ein Raynox Produkt geworfen.
Weil ich viel über dieses Produkt gelesen habe hier im Forum ....
Eine Frage habe ich doch noch zu diesem Thema.
Wie wird die Linse befestigt?
Direkt an der Objektivlinse der Kamera befestigt / angeklämmt?
Ist das so richtig?
- Dateianhänge
-
- FZ Forum.png (4.02 KiB) 1117 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
1. Lumix DMC FZ3 (diese hatte ich über 6 Jahre ) 2. Lumix FZ 200 ganz neu --- Oppilas Wireless Shutter Remote
------ JJC Timer Remote --- 75" Tripod
Wolfgang
1. Lumix DMC FZ3 (diese hatte ich über 6 Jahre ) 2. Lumix FZ 200 ganz neu --- Oppilas Wireless Shutter Remote
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Zu Frage 2: Korrekt. Der Vorsatzlinse liegt im Lieferumfang eine Klemme mit Gewinde (für die Linse) bei, die du dann einfach vorne aufs Objektiv klemmen kannst.
Zu 1 (Telekonverter): da hat mir die Suchfunktion über die Monate ganz gute Ergebnisse hier gebracht.
Der Konsens war, daß die Teile nicht viel bringen, vor allem keine befriedigenden Ergebnisse. Auch anderswo liest man dann eher ernüchterndes darüber, insofern hab ich Abstand von genommen.
Zu 1 (Telekonverter): da hat mir die Suchfunktion über die Monate ganz gute Ergebnisse hier gebracht.
Der Konsens war, daß die Teile nicht viel bringen, vor allem keine befriedigenden Ergebnisse. Auch anderswo liest man dann eher ernüchterndes darüber, insofern hab ich Abstand von genommen.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
- docdixi
Hallo! die suche nach Telekonverter bringt " Die Suche ergab 463 Treffer • Seite 1 von 31" also nicht so wenig.
mfg thomas
mfg thomas
- jessig1
- Ehrenmitglied
Re: Suchfunktion im Forum... ?
Hallo,
kuck mal hier:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... raynox+150" onclick="window.open(this.href);return false;
da gibt es jede Menge Bilder mit der Raynox 150
Gruß Jürgen
kuck mal hier:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... raynox+150" onclick="window.open(this.href);return false;
da gibt es jede Menge Bilder mit der Raynox 150
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
- jessig1
- Ehrenmitglied
uuuuuuuuuuuppps, das war einmal zu viel

Gruß Jürgen
Ja das ist das komische bei mir wird nichts angezeigt.docdixi hat geschrieben:Hallo! die suche nach Telekonverter bringt " Die Suche ergab 463 Treffer • Seite 1 von 31" also nicht so wenig.
mfg thomas
Ich hatte mehrmals versucht aber nichts.
Dann habe ich mich ran gemacht und die Seiten zu lessen.
Habe dann bis Seit 12 geschafft ...hate dann aber keine Lust mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang
Genau dach habe ich gesucht.Der GImperator hat geschrieben: Zu 1 (Telekonverter): da hat mir die Suchfunktion über die Monate ganz gute Ergebnisse hier gebracht.
Dann hätte ich mir veilleicht keins gekauft.
Wie gesagt die Suchfunktion funktioniert nicht ..
Ich werde noch ein paar Versuche machen und wenn nicht werde ich es zurück senden ( müßen ).
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang
okay aber ich hatte auch etwas gelesen das Leute den Tubus ( LA 7 ? ) benutzenDer GImperator hat geschrieben:Zu Frage 2: Korrekt. Der Vorsatzlinse liegt im Lieferumfang eine Klemme mit Gewinde (für die Linse) bei, die du dann einfach vorne aufs Objektiv klemmen kannst
Wenn ja warum oder was ist der Unterschied?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang