hallo
ich bin besitzer einer neuen lumix tz41.soweit so gut
aber, das programm photofun studio 9.1 pe macht schwierigkeiten
installation ist ok
beim start erscheint die meldung "es ist kein ordner registriert" > wählen sie toole<einstellungen usw.
nur, solange die meldung steht kann ich nicht auf das programm zugreifen. lösche ich die meldung ,schließt das programm - ein teufelskreis
wer kann mir da helfen?
Photofun Studio 9.1 PE
- Fotopanther
Mein einziger Rat: Das Programm komplett deinstallieren und es nochmal neu installieren.
Die Meldung kam bei mir auch, allerdings konnte ich dann Ordner benennen, die registriert werden sollten.
Der Fotopanther
Die Meldung kam bei mir auch, allerdings konnte ich dann Ordner benennen, die registriert werden sollten.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Re: Photofun Studio 9.1 PE
Guten Morgen in die Runde,
wie soll es auch anders sein ,mein erster schriftlicher Beitrag und dann gleich als Frage:
Ist PHOTOfunSTUDIO 9.2 AE auch in deutscher Sprache verfügbar? (Achtung AE nicht das hier im Betreff genannte PE)
Zusammen mit meiner Neuerwerbung Lumix DMC FZ72 EGK (als TZ 5 Ersatz/Ergänzung) wurde obige Bildbearbeitung-SW auf der CD mitgeliefert.
Während die ebenfalls auf der CD enthaltenen "Operating instructions" in den Sprachen Deutsch, E, F, I, NL,P,TR auf den PC überspielt werden können, bekomme ich PhotofunStudio nur in englischer Sprache darauf geliefert.....einen Hinweis auf "Sprachwahl" suche ich vergebens...auch während des (mehrfach wiederholten) Installationsvorgangs habe ich nichts gefunden.....Ergebnis nur Englisch.
Auch im Netz war nichts Greifbares.....nur technische bzw. Anwendungsfragen bei SW ab ca 8.1 etc.
Auf evtl. Sprachprobleme ging Niemand ein.
Ist hier im Forum Jemand dazu in der Lage?
Harald
PS "out of the records"
---Die auf der FZ 72 aufgespielte Firmware ist Ver. 1.0-------Update notwendig? falls ja, wie bitte?
PPS.
Bitte an admin: Beitrag bitte verschieben, falls ich "Ziel verfehlt" habe."
wie soll es auch anders sein ,mein erster schriftlicher Beitrag und dann gleich als Frage:
Ist PHOTOfunSTUDIO 9.2 AE auch in deutscher Sprache verfügbar? (Achtung AE nicht das hier im Betreff genannte PE)
Zusammen mit meiner Neuerwerbung Lumix DMC FZ72 EGK (als TZ 5 Ersatz/Ergänzung) wurde obige Bildbearbeitung-SW auf der CD mitgeliefert.
Während die ebenfalls auf der CD enthaltenen "Operating instructions" in den Sprachen Deutsch, E, F, I, NL,P,TR auf den PC überspielt werden können, bekomme ich PhotofunStudio nur in englischer Sprache darauf geliefert.....einen Hinweis auf "Sprachwahl" suche ich vergebens...auch während des (mehrfach wiederholten) Installationsvorgangs habe ich nichts gefunden.....Ergebnis nur Englisch.
Auch im Netz war nichts Greifbares.....nur technische bzw. Anwendungsfragen bei SW ab ca 8.1 etc.
Auf evtl. Sprachprobleme ging Niemand ein.
Ist hier im Forum Jemand dazu in der Lage?
Harald
PS "out of the records"
---Die auf der FZ 72 aufgespielte Firmware ist Ver. 1.0-------Update notwendig? falls ja, wie bitte?
PPS.
Bitte an admin: Beitrag bitte verschieben, falls ich "Ziel verfehlt" habe."