TZ22 Systemfehler - Benötige dringend Hilfe
Verfasst: Samstag 9. November 2013, 23:37
Hallo Liebe Forummitglieder,
NAch dem Kamera starten (kurz zuvor Fotos gemacht ohne Probleme) gab es Probleme mit der Schärfeeinstellung, dann kamm Systemfehler. An/Abschalten hat nichts gebracht. Objektiv fährt nur im Anzeigemodus wieder rein. Komme nicht ins Menü, immer kommt die gleiche Meldung Systemfehler. Akkus hatte ich schon über 12 Stunden raus und wieder rein, keine Änderung. Akkus sind voll.
Was kann ich tun? Gibt es so etwas wie ein Reset Knopf oder so? Zur Reparatur ist nicht möglich, bin unterwegs in Südamerika.
Bitte bitte, wer hat einen Rat. Vielen Dank. Kassa
NAch dem Kamera starten (kurz zuvor Fotos gemacht ohne Probleme) gab es Probleme mit der Schärfeeinstellung, dann kamm Systemfehler. An/Abschalten hat nichts gebracht. Objektiv fährt nur im Anzeigemodus wieder rein. Komme nicht ins Menü, immer kommt die gleiche Meldung Systemfehler. Akkus hatte ich schon über 12 Stunden raus und wieder rein, keine Änderung. Akkus sind voll.
Was kann ich tun? Gibt es so etwas wie ein Reset Knopf oder so? Zur Reparatur ist nicht möglich, bin unterwegs in Südamerika.
Bitte bitte, wer hat einen Rat. Vielen Dank. Kassa
videowilli