photofunstudio 8.3pe
photofunstudio 8.3pe
Hallo zusammen, habe neuen Computer mit win 8.1 und mußte fest stellen, daß photofunstudio 8.3pe nicht compatibel ist. gibt es eine neue Version und wo oder mache ich etwas verkehrt. danke.
- amarok vom solling
- Ehrenmitglied
Re: photofunstudio 8.3pe
hallo lenki,
erstmal WILLKOMMEN hier im forum !
ob du was falsch gemacht hast, kann von hier aus natürlich NICHT beurteilt werden.
was du offenbar versäumt hast, ist aber, mal den gockel zu benutzen: ich hab ca 5 minuten
gebraucht, um nicht nur zu lesen, daß p-fun 8.3 mit win 8.1 probleme hat UND
daß pana als software-geber von p-fun einen link anbietet, der immer aktuelle infos
zu p-fun zeigt. dort wirst du sicherlich weiterkommen, wenn's denn unbedingt p-fun
sein soll !
tip: nutze hier mal die suchfunktion - zum thema BILDBEARBEITUNGS-SOFTWARE
gab's hier schon mehrere threads, beiträge, tips und diskussionen - vor allem im
unterbereich BILDBEARBEITUNG.
hier nun der link:
http://panasonic.jp/support/global/cs/soft/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
dir nun viel erfolg, dadurch mehr spaß - vielleicht ja auch mit einem anderen, ggf
sogar besseren programm ?!!?
erstmal WILLKOMMEN hier im forum !
ob du was falsch gemacht hast, kann von hier aus natürlich NICHT beurteilt werden.
was du offenbar versäumt hast, ist aber, mal den gockel zu benutzen: ich hab ca 5 minuten
gebraucht, um nicht nur zu lesen, daß p-fun 8.3 mit win 8.1 probleme hat UND
daß pana als software-geber von p-fun einen link anbietet, der immer aktuelle infos
zu p-fun zeigt. dort wirst du sicherlich weiterkommen, wenn's denn unbedingt p-fun
sein soll !
tip: nutze hier mal die suchfunktion - zum thema BILDBEARBEITUNGS-SOFTWARE
gab's hier schon mehrere threads, beiträge, tips und diskussionen - vor allem im
unterbereich BILDBEARBEITUNG.
hier nun der link:
http://panasonic.jp/support/global/cs/soft/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
dir nun viel erfolg, dadurch mehr spaß - vielleicht ja auch mit einem anderen, ggf
sogar besseren programm ?!!?
Mit besten Grüßen

Anglizismen sind für mich ein echtes No-Go ! (
)
(Torsten Sträter)
FZ 1000, Marumi-Achr. +3; vorher FZ 8, dann FZ 200,
davor analog: Nikon-EL mit Tokina-Zooms und Zubehör

Anglizismen sind für mich ein echtes No-Go ! (
(Torsten Sträter)
FZ 1000, Marumi-Achr. +3; vorher FZ 8, dann FZ 200,
davor analog: Nikon-EL mit Tokina-Zooms und Zubehör