Kameratasche für die TZ10

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
TZ10blau
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 18:52

Kameratasche für die TZ10

Beitrag von TZ10blau » Dienstag 24. Mai 2011, 22:32

Hallo in die Runde

Ich bin auf der Suche nach einer guten Kamera Tasche für die TZ10. Nun habe ich eine ins Auge gefasst und wollte Fragen ob es da schon Erfahrungen gibt?
Die Tasche gibt es in braun und in schwarz im Retro Design aus Leder. Der eine Teil der Tasche wird fest mit der Kamera verbunden, der andere Teil praktisch drumherum geklappt.

Hier so eine meine ich:
http://www.digitalkamera-zubehoer.de/di ... -braun.php

Hat die schon jemand von euch? Wie sind die Erfahrungen? Gibt es evtl eine andere, empfehlenswerte Tasche?
Grüße Tina

Motivjagd... die schönste Art zu Jagen ;-)

Benutzeravatar
TZ10blau
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 18:52

Re: Kameratasche für die TZ10

Beitrag von TZ10blau » Freitag 27. Mai 2011, 13:53

Anders gefragt: Was habt Ihr für eine Kameratasche für euere TZ?

Welche Kameratasche ist zu Empfehlen?
Grüße Tina

Motivjagd... die schönste Art zu Jagen ;-)

deichgraf
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 21:33

Re: Kameratasche für die TZ10

Beitrag von deichgraf » Freitag 27. Mai 2011, 21:55

Hallo Tina,

ich habe eine rot-schwarze Tasche von Lowepro aus Nylon zum Umhängen. Tasche besteht aus einem Hauptfach, passgenau für meine TZ 6, und einem kleinen Vorfach für Ersatzakku und zweiter Speicherkarte. Die Tasche hat auch eine Gürtelbefestigung, aber die benutze ich nie. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Gruß und schönes Wochenende,
Udo

Benutzeravatar
Frankyboy
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 10:09
Wohnort: Rhein Sieg Kreis

Re: Kameratasche für die TZ10

Beitrag von Frankyboy » Samstag 28. Mai 2011, 12:59

Hallo Tina
Ich habe eine Schwarze Tasche von Cullmann ,gibt es bei Saturn,hat ein Fach für das Ersatzakku,innen eins für die Speicherkarte,kannst die auch am Gürtel tragen oder zum Umhängen,das Band kann man auch abmachen
Die Tasche heist Cullmann Ultralight 300 ,300 steht für die Größe der Tasche für deine Lumix

Gruß Frankyboy
Lumix FX8 / Lumix TZ18 / Lumix GF3X

Benutzeravatar
Generation111
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 12:19
Wohnort: Reken

Re: Kameratasche für die TZ10

Beitrag von Generation111 » Montag 30. Mai 2011, 11:01

Hallo,

ich habe für meine TZ10 eine Kalahari K-3 K3k gekauft. Die bietet Platz für Akkus und SD Karten. Außerdem sieht sie gut aus finde ich.

Wenn es ganz klein sein soll, habe ich parallel noch eine kleine Ledertasche von Dörr.

Grüße, Markus
Mich begleiten:
Lumix G70,
Lumix G1 mit 14-45, 45-200, 14-140 und 100-300
Lumix TZ10
und eine GF3

j.a.schoenwald
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 21:45

Re: Kameratasche für die TZ10

Beitrag von j.a.schoenwald » Montag 30. Mai 2011, 20:32

Amazon Kalahari -- mir gefällt sie, klein, kompakt, die Kamera passt mit Ersatzakku -- wenig Ballast.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“