Ich habe sehr gern und auch mit zufriedenstellendem Erfolg mit dem Manuellen Belichtungsmodus der FZ 200 gearbeitet.Neuerdings kann ich nicht mehr durch Betätigen des Einstellrades die
Blendenwerte korrigieren. Ich vermute,dass irgendwas verstellt ist, aber was ? Wer kann helfen ?
ManuellerBelichtungsmodus FZ 200
-
obstfelder
-
Lenno
Re: ManuellerBelichtungsmodus FZ 200
drück mal das Einstellrad du bist vermutlich in der Belichtungskorrektur,
bzw im manuellen Modus wechselt du durch drücken des Einstellrades zwischen Blende und Zeit hin und her.
bzw im manuellen Modus wechselt du durch drücken des Einstellrades zwischen Blende und Zeit hin und her.
-
Wilfried 2
Dasgleiche hatte ich bei meiner Fz 200 da war dann ein Reparatur fällig.Lief noch auf Garantie und wurde in Reutlinegn zufriedenstellend repariert.
Hast du noch Garantie drauf dann ruf in Reutlingen(Panasonicenter Reutlingen) an.Die Kamera wird dann von DHL anbgeholt und auch wieder zurückgebracht,das abholen und bringen ist während der Garantie kostenlos.
Ich konnte auch nichtmehr in die Blendenwerte kommen und die Zeiten umstellen ging auch nicht.
Gruß
Wilfried 2
Hast du noch Garantie drauf dann ruf in Reutlingen(Panasonicenter Reutlingen) an.Die Kamera wird dann von DHL anbgeholt und auch wieder zurückgebracht,das abholen und bringen ist während der Garantie kostenlos.
Ich konnte auch nichtmehr in die Blendenwerte kommen und die Zeiten umstellen ging auch nicht.
Gruß
Wilfried 2
Einen Fehler begangen zu haben und ihn nicht korrigieren:
Erst das ist ein Fehler.
Konfuzius Chinesicher Lehrmeister
Erst das ist ein Fehler.
-
obstfelder
Herzlichen Dank für Euere Antworten ! Ich habe das Forum zum ersten Mal genutzt und bin begeistert. Ich habe Glück, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist , die Kamera wird morgen-wie empfohlen- abgeholt.
-
Wilfried 2
Freu mich das ich Dir helfen konnte .Wenn du sie dann zurückbekommst hast du ein Jahr Grantie auf die Reparatur.
Gruß
Wilfried 2
Gruß
Wilfried 2
Einen Fehler begangen zu haben und ihn nicht korrigieren:
Erst das ist ein Fehler.
Erst das ist ein Fehler.