TZ-22 und Low-Light

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
vader68
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 12:22

TZ-22 und Low-Light

Beitrag von vader68 » Sonntag 29. Mai 2011, 13:07

Hallo liebe Lumixgemeinde,
finde euer Forum echt klasse.
Da ich schon lange ein Fan der TZ-Reihe bin und eine TZ-7 besitze möchte ich diese eventuell auf die TZ-22 updaten.
Mir ist wichtig die schnelle Serienfunktion, der Video-Modus in Full-HD sowie der erweiterte Zoom.
Im Low-Light Bereich sollte sie wenigstens befriedigende Ergebnisse vorweisen können.
Man hört im Netz leider viel negatives über die Bildqualität dieser Cam. Ich wollte nachfragen ob der Dämmerungsmodus "frei Hand" zu gebrauchen ist,
etwa so wie bei den Sonys ?
Der Videomodus der FZ 100 war mir bei schlechten Lichtverhältnissen zu dunkel. Ist dies bei der TZ-22 eventuell genauso?
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruss
Heiko

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“