TZ22 Batterieabdeckung kaputt
TZ22 Batterieabdeckung kaputt
Hallo, mir ist - ohne für mich ersichtlichen Grund - gerade eben der Deckel vom Batteriefach abgebrochen. Da ich mit meiner Kamera ziemlich glücklich bin und nicht vorhabe, sie so schnell auszutauschen, würde ich sie gerne reparieren lassen. Kann mir jemand einen Tip geben, an wen ich mich am besten wende? Eher an ein Service-Center von Panasonic oder an einen freien Händler? Da gibt es bspw. so einen Fachhändler in Detmold, der im Netz gleich präsent ist - hat jemand vielleicht Erfahrung mit Reparaturen? 
Re: TZ22 Batterieabdeckung kaputt
Keine eigenen Erfahrungen, aber bisher nur positive Urteile gelesen über: "http://www.psc-rd.de/"BeateAdel hat geschrieben:Hallo, mir ist - ohne für mich ersichtlichen Grund - gerade eben der Deckel vom Batteriefach abgebrochen. Da ich mit meiner Kamera ziemlich glücklich bin und nicht vorhabe, sie so schnell auszutauschen, würde ich sie gerne reparieren lassen. Kann mir jemand einen Tip geben, an wen ich mich am besten wende? Eher an ein Service-Center von Panasonic oder an einen freien Händler? Da gibt es bspw. so einen Fachhändler in Detmold, der im Netz gleich präsent ist - hat jemand vielleicht Erfahrung mit Reparaturen?