wollte mich mal vorstellen!!!! und gleich ne Frage

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
jojomenni
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:20

wollte mich mal vorstellen!!!! und gleich ne Frage

Beitrag von jojomenni » Montag 6. Juni 2011, 19:40

Hallo ich bin der Jürgen und bin 51 Jahre alt und habe die Fz 45 zum geburtstag bekommen und da hätte ich gleich mal ne Frage:
Gibt es von Panasonic ein video converter Programm wo ich die Videos in DIVX umwandeln kann.

Vielen dank in voraus

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: wollte mich mal vorstellen!!!! und gleich ne Frage

Beitrag von Lenno » Freitag 10. Juni 2011, 09:14

Hallo, herzlich willkommen,

Für welche Plattform brauchst du denn den Videoumwandler?

Für den Mac, kann ich dir folgende Programme empfehlen.

- iSkysoft Video converter
- Pavtube MTS Converter
- 4Video MTS Converter
- Wondershare Video Converter

mußt du einfach mal bei Google eingeben, womöglich ist das ein oder andere Programm auch für den PC geeignet, weiß ich aber jetzt auch nicht so genau.

LG
Lenno

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“