Seite 1 von 1

Erste Bilder mit der FZ150

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 18:42
von jazzcrab
Hier einmal ein paar erste Testbilder mit der FZ150:
http://www.flickr.com/photos/jazzcrab/s ... 988070795/

Ich bin von der Kamera sehr beeindruckt.

Re: Erste Bilder mit der FZ150

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 22:42
von snuesch
Whow, tolle Testbilder - besonders der sich spiegelnede Kirchturm begeistert!

Ich sehe, Du kommst mit Deiner Neuen gut zurecht - viel Spaß weiterhin :mrgreen:

Re: Erste Bilder mit der FZ150

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:35
von tgro
Super Bilder, mit welcher Programmeinstellung hast Du sie gemacht?