Guten Morgen ins Forum,
ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer einer FZ 200. Jetzt habe ich mich eben mal mit der Fotoschule von F.S. drangesetzt und wollte die ersten Einstellungen vornehmen. Also wie dort beschrieben das Modusrad auf "P". Die Einstellungen für Fotos brachten bis dahin keine Probleme. Beim Wechsel in das Film- Menue beginnt das Problem. Die Aufnahme ist auf MP4 und die Qualität auf VGA voreingestellt und genau diese beiden Felder lassen sich nicht verändern. die darunter liegenden kann ich verändern aber die beiden oberen sind ausgegraut und lassen sich nicht ändern. Was mache ich falsch???? Bitte um Hilfe.
Grüße aus der Lausitz
Claus
Hilfe bei Einstellung
Hilfe bei Einstellung
"Ich liebe Technik, aber die mich leider nicht immer"
"Lumix TZ 10", FZ 200
"Lumix TZ 10", FZ 200
- edwin.ecco
Hallo Claus,
stell das Einstellrad auf Film-Modus, dann sind die Felder anwählbar.
Gruß Jochen
stell das Einstellrad auf Film-Modus, dann sind die Felder anwählbar.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
FZ1000 II - Rollei Stativ C5i - Nissin Blitz i40 - Marumi DHG Achromat +3, Fernauslöser JJC - Cullmann Malaga Action 200 Tasche + Case Logic Fotorucksack DCB308K
Meine Fotos bei Flickr !
FZ1000 II - Rollei Stativ C5i - Nissin Blitz i40 - Marumi DHG Achromat +3, Fernauslöser JJC - Cullmann Malaga Action 200 Tasche + Case Logic Fotorucksack DCB308K
Meine Fotos bei Flickr !
Re: Hilfe bei Einstellung
Guten Morgen Jochen,
leider nein, die beiden Felder Aufnahme und Aufnahmeaualität sind ausgegraut, sowohl bei P wie auch mit dem Film
Gruß Claus
leider nein, die beiden Felder Aufnahme und Aufnahmeaualität sind ausgegraut, sowohl bei P wie auch mit dem Film
Gruß Claus
"Lumix TZ 10", FZ 200
"Lumix TZ 10", FZ 200
Re: Hilfe bei Einstellung
Hallo Jochen,
hat sich erledigt, ich dachte, das funktioniert auch mit dem internen Speicher, da ging es nicht. Jetzt habe ich eine Speicherkarte reingesteckt und da hat es funktioniert. Bei mir dauert es halt etwas länger
Danke für die schnelle Antwort
Claus
hat sich erledigt, ich dachte, das funktioniert auch mit dem internen Speicher, da ging es nicht. Jetzt habe ich eine Speicherkarte reingesteckt und da hat es funktioniert. Bei mir dauert es halt etwas länger
Danke für die schnelle Antwort
Claus
"Lumix TZ 10", FZ 200
"Lumix TZ 10", FZ 200