beschäftige mich jetzt schon länger mit den Superzoomern von Panasonic. Habe mich seit ein paar Tagen für die FZ100 entschieden, weil mir der Unterschied zur 150 nicht groß genug ist für den Preisunterschied. War dann heute mal beim Media Markt und konnte sie dort ausgiebig über eine Stunde lang testen und habe jetzt ein paar Fragen. Also:
1. Gibt es einen Modus wo man alles(!) manuell einstellen kann? Weil selbst auf M(?) hatte ich Probleme mit der automatischen Belichtung die sich ständig änderte.
2. Ich hatte bei einer großen Blendenzahl, also kleine Blende, komplett nur schwarze bzw. zu dunkle Bilder raus bekommen, trotz einer Belichtungszeit von 1/10, hab ich etwas falsch gemacht?
3. Ist der Unterschied zwischen dem Zoomfaktor 12x und 24x echt so gering?
4. Ich fande, dass der Qualitätsunterschied zu meiner momentanen TZ7 gar nicht so groß war, lag das bloß am Display oder ist das wirklich so?
5. Der elektronische Sucher hatte einen sehr großen Weißstich, kann man da noch was ändern oder ist er einfach so schlecht von der Qualität?
Tut mir leid wenn irgendetwas davon schon gefragt, ich habe aber leider nichts gefunden

Gruß, Lukas