TZ10 - Vorblitze im Menue abstellbar?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Raveman
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 04:47
Wohnort: Nördliches Pfälzer Bergland

TZ10 - Vorblitze im Menue abstellbar?

Beitrag von Raveman » Samstag 18. Juni 2011, 20:17

Hallo Gemeinde,

habe hier mal eine spezielle Frage an die Techniker von Euch.
Da ich Unterwasser fotografiere wollte ich meinen alten Analogblitz, der eine Sklavenfunktion hat, gerne als externen Blitz benutzen.
Leider musste ich feststellen, dass dieser auf die Vorblitze der TZ10 regiert und verfrüht den Blitz abgibt. Auch im manuellen Modus tritt dieses Phänomen auf.
Nun meine Frage: Gibt es im Menü irgendeine Stelle wo ich diese Vorblitzfunktion abstellen kann?
Über Antworten würde ich mich freuen!

Danke
Wolfgang
Kamera:Panasonic DMC-TZ-10
Unterwassergehäuse: Panasonic DMW-MCTZ10E
Unterwasserblitz: Sea&Sea YS-110 Alpha
Fotosoftware: Picasa; Gimp, Opanda Photofilter

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“