Seite 1 von 1

FZ300 - Videoaufnahme starten über Sucher

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 11:49
von Migo
Hallo,

ich überlege mir gerade die FZ300 zu kaufen. Eine wichtige Frage habe ich aber: kann ich nur Videos aufnehmen mit aufgeklapptem Monitor, oder kann man durch den Sucher schauen und dann die Videoaufnahme starten?
Habe eine Sehschwäche und nicht immer die Brille dabei/auf... im Sucher (mit seiner Dioptrin-Einstellungen) sehe ich scharf ohne Brille, auf dem Monitor dann nicht mehr... :(

Vielen Dank für Info,
Migo

Re: FZ300 - Videoaufnahme starten über Sucher

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 12:40
von UdoFZ
Hi Migo,
bei der FZ 200 funktioniert das auch mit eingeklappten Display, also über den Sucher.
Gruß Udo

Re: FZ300 - Videoaufnahme starten über Sucher

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 12:42
von Binärius
Das funktioniert mit Sicherheit auch mit der FZ300.
Kann aber zur Sicherheit hier ja mal jemand testen.

Re: FZ300 - Videoaufnahme starten über Sucher

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 15:47
von Goddy
Natürlich kannst Du auch mit der FZ300 durch den Sucher filmen. Das geht mit dem verbesserten Sucher sogar viel besser, als bei den Vormodellen.