Bedienungsanleitung FZ28

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Bedienungsanleitung FZ28

Beitrag von selman » Donnerstag 23. Juni 2011, 06:32

Hallo Lumixfreunde. Ich suche dringend eine komplette Anleitung für meine neu erworbene FZ28. Da ich als Neuling mit den Bezeichnungen auf der Kamera: AF/Focs, AF/MF und AF/AE Lock nichts anfangen kann. Bitte keine Kurzanleitung. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße und schöne Tage.
Selman

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8719
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Bedienungsanleitung FZ28

Beitrag von wozim » Donnerstag 23. Juni 2011, 07:55

Hallo Selman,

kannst du dir hier runter laden:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... index.html

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Bedienungsanleitung FZ28

Beitrag von selman » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:26

wozim hat geschrieben:Hallo Selman,

kannst du dir hier runter laden:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... index.html

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, vielen Dank für den Tipp. Leider ist auf Deinem Link zur Panasonic-Webseite nur die Kurzversion zum runterladen da. Bei der kompletten Anleitung wird Webseite nicht vorhanden angezeit und bei weiteren Versuchen erscheint die Meldung: Adobe Acrobat Plugin ist abgestürzt. Dann wieder Webseite wird nicht angezeigt.
Zur Info: Windows 7 Prem. 32 und Adobe Reader X
Hast Du noch einen Tipp
Viele Grüße Jürgen

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8719
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Bedienungsanleitung FZ28

Beitrag von wozim » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:58

Hallo Jürgen,
da haben sie wohl einen Bug auf der Seite.
Ich habe die Bedienungsanleitung nur auf englisch.
Die könnte ich dir zukommen lassen.

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Bedienungsanleitung FZ28

Beitrag von selman » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:06

wozim hat geschrieben:Hallo Jürgen,
da haben sie wohl einen Bug auf der Seite.
Ich habe die Bedienungsanleitung nur auf englisch.
Die könnte ich dir zukommen lassen.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, nochmals Danke für Deine Tipps. Leider war ein runterladen nicht möglich. Dann hat mich die Fehlermeldung des Adobe Reader stutzig gemacht. Liegt evtl. da der Fehler. Und es war so. Also Adobe Reader X öffnen, dann auf bearbeiten und auf Voreinstellungen und geschützten Modus beim Start deaktivieren. Und schon lies sich die pdf Datei für die FZ28 runterladen. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen wie ich auf den geschützten Modus gekommen bin. Na ja, was soll`s, jetzt habe ich was ich wollte.
Viele Dankesgrüße aus Kronach in Bayern ganz oben.
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“