Aus meinem Archiv: Beweis-Foto mit der TZ1
Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 11:08
Lange ist`s her: Habe im Archiv gestöbert und ein witziges Beweisfoto im 16:9-Format mit der Lumix TZ1 entdeckt. Aufgenommen in Hagenbecks Tierpark in Hamburg Anfang 2006. Damals hieß - wenn ich mich recht erinnere - das 16:9-Format noch "HDTV". Hier die Link in unser Foren-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/5424730944/