wer weiß da ob/wie das geht?
Wie finde ich denn die Antwort, bin ganz neu hier und brauche auch da Hilfe.
Danke und evtl über PN
Gruß fenix
TZ71/TZ81 Selbstauslöser auf FN-Taste legen
- oberbayer
- Ehrenmitglied
Re: TZ71/TZ81 Selbstauslöser auf FN-Taste legen
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen. Da finde ich keine Möglichkeit den Selbstauslöser auf eine FN Taste zu legen.
Den Sinn das zu tun verstehe ich auch nicht ganz.
Der Selbstauslöser ist eine eigene Funktion am Steuerrad bei der dann optional zwei Geschwindigkeiten, 2 und 10 Sekunden, anwählbar sind.
Bei einer Belegung auf die FN Taste frage ich mich wie dann die Geschwindigkeiten auszuwählen wären.
Ich habe die TZ61 und kann mit der Funktion am Steuerrad schnell das gewünschte einstellen. Da wäre die FN Taste keinen Deut schneller
Der Selbstauslöser ist eine eigene Funktion am Steuerrad bei der dann optional zwei Geschwindigkeiten, 2 und 10 Sekunden, anwählbar sind.
Bei einer Belegung auf die FN Taste frage ich mich wie dann die Geschwindigkeiten auszuwählen wären.
Ich habe die TZ61 und kann mit der Funktion am Steuerrad schnell das gewünschte einstellen. Da wäre die FN Taste keinen Deut schneller
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, 7Artisans 50mm f0,95
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Herbert
G9, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, 7Artisans 50mm f0,95
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Re: TZ71/TZ81 Selbstauslöser auf FN-Taste legen
Danke, Oberbayer, inzwischen habe ich das im Buch gefunden und könnte den ganzenBeitrag löschenoberbayer hat geschrieben:Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen. Da finde ich keine Möglichkeit den Selbstauslöser auf eine FN Taste zu legen.