TX 41 externe Speicher
Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2016, 15:30
Gibt es eine Möglichkeit, Bilder extern zu speichern? Hierbei meine ich nicht, die SD-Karte am PC anzuschließen. Sondern ich frage, ob es einen Stick o.ä. gibt, den ich mit der Kamera oder der SD-Karte verbinden kann, und den ich dann als Datnsicherung verwenden kann. Ich spiele bisher die SD-Karte mit dem Fotokit auf mein iPad 3. Das ist aber mit 8 GB Totalkapazität meistens sehr schnell ausgelstet. Hat jemand eine Idee oder ist meine Frage völlig abwegig - ich hoffe, ich habe mich zumindest klar aussgedrückt? Sonst bitte fragen. Auf jeden Fall schon mal danke für hoffentlich hilfreiche Antworten.