gestern bei bestem Wetter und strahlender Sonne habe ich einen Film gedreht. Im Schatten war alles OK, nur wenn ich im gleißenden Licht gefilmt habe ging irgendwie die Dynamik, Kontrast und Sättigung nach oben.
Aufgenommen habe ich im Videomodus Aufnahmestil "lebhaft", Bildmodus "P", i-Dynamik und i-Auflösung auf "Standart".
Gibts da eine Faustregel wie ich das in den Griff bekomme und nicht bei jeder Einstellung das komplette Menü durchforsten muss?
Hier mal ein Bild aus dem 4K-Film in Originalgröße.

Gruß
Achimzwo