Auf der Wunschliste: Buch zur Kamera TZ 81

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
m-sal
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. Mai 2017, 17:46

Auf der Wunschliste: Buch zur Kamera TZ 81

Beitrag von m-sal » Sonntag 14. Mai 2017, 10:55

Ich bin neu hier - und auf der Suche nach mehr Informationen zu meinem neuen Spielzeug TZ 81 ...
Darf man sich als "Neuer" hier etwas wünschen? - Wie wäre es mit einem Buch zur Kamera TZ 81?
(Das Benutzerhandbuch ist zwar sicher recht nützlich aber doch ein wenig "trocken")

Viele schöne Pixel wünscht

Manfred

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: Auf der Wunschliste: Buch zur Kamera TZ 81

Beitrag von Havaneser » Sonntag 14. Mai 2017, 11:22

Glückwunsch zur TZ81! Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden.
Ich kann das Buch von Frank Späth für die TZ101 nur empfehlen! Du hast sicher bemerkt, daß die " Bedienungsanleitungen von Panasonic für beide Kameras - TZ81 und TZ101 - sind. Die meisten Funktionen sind (fast) identisch und daher ist das Buch super hilfreich und macht außerdem noch richtig Spaß beim Lesen!
Grüße aus SH,
Jutta

Karelia
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 10:34

Re: Auf der Wunschliste: Buch zur Kamera TZ 81

Beitrag von Karelia » Montag 5. Juni 2017, 10:14

Hallo m-sal,

wenn du noch bis nächsten Monat warten kannst:

https://www.amazon.de/Kompakte-f%C3%BCr ... words=tz91" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“