Bildansicht auf dem Touchscreen ist NICHT identisch mit der

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
hajowosto
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 12:11
Wohnort: im Nordwesten
Kontaktdaten:

Bildansicht auf dem Touchscreen ist NICHT identisch mit der

Beitrag von hajowosto » Dienstag 20. Juni 2017, 12:43

Hallo liebe Lumixfreunde,

ich fotografiere seit einiger Zeit mit der FZ 2000. Seit einigen Tagen trifft das oben beschriebene
Phänomen auf. die tatsächliche Aufnahme ist größer als die Ansicht auf dem Screen.
Rechts und links habe ich etwa ein Fünftel mehr "drauf" als in der Ansicht.

Wahrscheinlich eine Sache der Einstellung, ich habe allerdings schon soviel "gefummelt, ich sehe für mich keine Chance mehr.

Deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Liebe Grüße

Hajo

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“