Das Buch zur TZ81 und TZ91

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
canigia
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. September 2018, 18:08

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von canigia » Samstag 22. September 2018, 18:24

Hallo,

ich habe gerade heute das Buch zur TZ81 bekommen und wollte einen Druckfehler melden: In der Abbildung rechts auf Seite 22 ist statt dem Fn1 Knopf der Wiedergabeknopf rot umkringelt.

Mit freundlichen Grüßen!

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5309
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 24. September 2018, 07:20

Danke für den Hinweis.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Pesche
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 13:25

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Pesche » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:44

Hallo Herr Späth, bei Frau Poth hieß es einmal:“Hier wird Sie geholfen...“. Ich brauche wirklich Hilfe. Ichhabe die digitale Form des Buches gekauft. Darüber bin ich aber jetzt gar nicht glücklich. Ich blättere doch lieber. Heißt das jetzt, Buch nochmals kaufen?! Tja, man sollte wissen, was man will 😣.
Gruß Pesche

Benutzeravatar
rodscher
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 08:56
Wohnort: MUC

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von rodscher » Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:41

Hallo Herr Späth

Vielen Dank für das für mich sehr informative Buch zur TZ 91.

Herzliche Grüsse aus MUC
rodscher

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5309
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 3. Oktober 2019, 06:31

:D
Freue mich immer über gute Rezensionen.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Jenny-Muc
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 12:47

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Jenny-Muc » Mittwoch 1. Januar 2020, 14:14

Hallo,
bin seit kurzem Besitzer einer DC-TZ96 und bin auf der Suche nach Literatur, habe jedoch nur das Buch zur TZ81/TZ91 gefunden.
Die technischen Merkmale unterscheiden sich nur geringfügig, wie sieht es aber aus mit der Menüführung und den Einstellmöglichkeiten? Ist das identisch mit der TZ91 und ich kann das hier genannte Buch auch hilfreich für meine TZ96?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen :)
Jenny

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5309
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 3. Januar 2020, 16:45

Die Unterschiede zwischen den Kameras in Sachen Menüführung sind sehr gering, das Buch passt also ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Jenny-Muc
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 12:47

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Jenny-Muc » Sonntag 5. Januar 2020, 11:04

Super, ganz lieben Dank für die Rückmeldung ... dann werde ich mir das Buch auf jeden Fall zulegen.

Vero
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 19:24

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Beitrag von Vero » Dienstag 7. Januar 2020, 10:43

Ich habe auch die TZ96 ganz neu und habe mir dazu das Buch TZ91 gekauft. Ohne dieses Buch wäre ich aufgeschmissen! Obwohl ich jahrelang mit einer FZ38 fotografiert und gefilmt habe, sind mir erst durch das Buch mehrere Lichter aufgegangen. Ich bin aber immer noch in der Übungsphase. Das Übertragen von Fotos aufs iPad oder Smartphone habe ich mir einfacher vorgestellt.
Dazu vermisse ich auch im Buch eine detailliertere Anleitung.
Gibt es hier eine Rubrik die das behandelt?
Dateianhänge
image.png
image.png (743 Bytes) 550 mal betrachtet
image.png
image.png (708 Bytes) 550 mal betrachtet

Antworten