Problem mit dem Abschalten FZ300EGK

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Ckchriss
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 10:45
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Problem mit dem Abschalten FZ300EGK

Beitrag von Ckchriss » Mittwoch 23. August 2017, 10:51

Hallo liebe Film und Fotofreunde ,

ich habe mir diese 4K Kamera vor 4 Monaten zugelegt um damit hauptsächlich Videos zu drehen, was auch gut klappt. Seit ein Paar Wochen habe ich aber das Problem, dass die Kamera , sobald ich den Hebel auf OFF stelle, 15 Sekunden lang eingeschaltet bleibt.
Der LCD friert quasi ein zeig immer noch das Bild + das Objektiv bleibt ausgefahren.

Nach ziemlich genau 15 Sekunden schaltet sich der LCD ab und das Objektiv fährt sich ein.

Kann es an bestimmten Einstellungen liegen ?
Dieses Verhalten hat die Kamera zu Beginn nicht gezeigt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen :-)
[youtube]Chrisstainment[/youtube] FZ300EGK -Permiere Pro 6 - Photoshop 5 - Youtuber -

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Problem mit dem Abschalten FZ300EGK

Beitrag von winterhexe » Mittwoch 23. August 2017, 12:08

hallo...

drehst du inzwischen evtl. längere videos, so dass die kamera noch beim speichern ist, wenn du bereits abschalten willst??

bei manchen speziellen videokameras steht sowas nämlich genauso in der bedienungsanleitung...

gruss hermine

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“